Seminar
DUALITÄTEN DER LEBENSENERGIE


DIE Geheimformel mit der Du  auf natürlichem Weg, Deine Ziele EINFACH, SICHER und EFFIZIENT erreichen kannst und deine Probleme sich in Luft auflösen!

28. März 2020 in Bensheim-Auerbach
14:00 - 18:00 Uhr
Preis €90

Die Macht des energetischen Zielens

Wie wäre es, … wenn du den GEHEIMCODE DES LEBENS kennen würdest?
Wenn du einen universellen Schlüssel hättest, der dir den direkten Zugang zu mehr Mut, Selbstvertrauen, Erfolg und Harmonie liefert?  Ein geheimer Code, der dein Leben leichter gestaltet und deine Probleme in Luft auflöst?

Unser brandneuer Workshop: „Dualität der Lebensenergie“ macht genau das möglich!
DER Schlüssel zu deiner Intuition für sofortige Antworten und somit der schnellste und effektivste Weg, um ein Leben in Fülle zu leben.

Dieser 4-stündige praxisorientierte Workshop wird geleitet von Sergej Nelski, ein Experte für traditionelles asiatisches Wissen.
Er wird einfache Techniken zeigen, die du sofort und leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Du lernst die Kraft deiner Lebensenergie zu entfesseln, du fühlst dich selbstsicher und triffst bessere Entscheidungen als jemals zuvor.

Das Dualitätentraining zeigt dir, wie du auf deine innere Welt des Energiebewusstseins zugreifen und dieses Bewusstsein effektiv in deiner äußeren materiellen Welt einsetzen kannst.

Referent / Gastgeber

Sergej Nelski

Entwickler von Qi Surfing Concepts
Inhaber TAM Therapie- und Fortbildungszentrum




Michaela Bauer

Geschäftsführerin
Life Balancing Coach



Mehr über Sergej Nelski ...

In Zentralasien geboren kam Sergej Nelski schon als Kind in Kontakt mit seinem ersten Meister.

Die authentischen Wege von seiner Entwicklung prägten sein ganzes Leben, wo er auch in anderen Ländern seine großen Meister gefunden hat. Sie lehrten ihn die Wissenschaft von Medizin und Psychologie kombiniert mit Esoterik des Schamanismus und den traditionellen Künsten von Asien.

All dies ergab später die Synthese des Wissens, die von seinen Meistern zum Qi Surfing entwickelt wurde. Das Projekt ist multi-factorell polarisiert und eignet sich für jeden wissensdurstigen Suchenden, der noch Wünsche hat. Seit über 20 Jahren praktiziert Herr Nelski in seinem Therapie- und Fortbildungszentrum in Zwingenberg, Er kombiniert erfolgreich die Aspekte von Qi Surfing als Therapie mit traditioneller asiatischer Medizin

Das sagen unsere Kunden über Qi Surfing

Seelisches Gleichgewicht
wieder hergestellt...

"Danke, dass wir bei Euch die Möglichkeit bekommen haben unser seelisches Gleichgewicht wieder herstellen zu dürfen. Sowie die Hilfe zur Selbsthilfe. Der Realität ins Auge zu schauen, sie anzunehmen und zu lernen wie man damit umgeht. Mithilfe unsere Atmung mentale Energie zu erhalten und vieles mehr."

Vera

Wirksamer Entwicklungsprozess...

"Ich bedanke mich für die vielen inspirierenden Gedanken! Auch wenn ich immer eine Weile brauche, diese zu bedenken und in meine Realität zu integrieren, sind sie doch wirksam und
begleiten mich in meine Entwicklungsprozess.
Vielen Dank auch für all die Arbeit und Mühe, die ihr insbesondere für die Gestaltung und Durchführung der Seminare aufgebracht habt."

Sigrid

Mein Leben verändert...

"Ich könnte noch so viel schreiben, was sich bei mir verändert hat. Aber ich glaube, das ist gar nicht notwendig. Ihr sollt nur eines wissen. Vertraut darauf, dass es geheimnisvolle Menschen und Lebens- Konzepte auf dieser Welt gibt, die immer schon dafür da waren, dass wir Menschen gesund und mit Lebensfreude und Harmonie das Leben erfahren. Alles entwickelt sich weiter, wenn du es zulässt und diese Menschen in dein Herz lässt. Diese Menschen und Konzepte haben mich bis jetzt nicht nur unterstützt und mein Leben bereichert – Sie geben mir auch das Gefühl, dass ich auf MEINEM WEG bin. Und dafür möchte ich von Herzen DANKE sagen. DANKE."

Mario


Veranstaltungsort:
Katholische Pfarrgemeinde Heilig Kreuz
Weserstraße 3, 64625 Bensheim-Auerbach